Im Rahmen der 111 Jahre Feierlichkeiten findet am 21. Sep. 2019 ein Ortsinternes Jedermann-Faustballturnier statt.

Es ist wieder so weit, am 21. Sep. 2019 findet das Ortsinterne Faustballturnier im Dagersheimer Waldstadion statt.

Zu diesem Traditions-Turnier laden wir alle recht herzlich ein. Fünf Gleichgesinnte reichen aus, um eine Mannschaft melden zu können. Durch die Aktivenregel haben auch Hobbyteams bei unserem Turnier eine echte Chance.

Noch bleibt genügend Zeit zum Training immer Montags um 19:30 Uhr im Waldstadion.

Anmeldeschluss: 15. Sep. 2019
Startgeld:    25 €, jeder Spieler erhält einen Preis!

Regel: Als Aktiv gilt, wer innerhalb der letzten zwei Jahre an einer Faustballpunkterunde (ab A-Jugend) teilgenommen hat.
Bei Frauen bis Landesliga dürfen maximal drei Aktive eingesetzt werden, ab Verbandsliga nur zwei Aktive.
Bei Männern bis Schwabenliga dürfen maximal zwei Aktive eingesetzt werden, ab Bundesliga nur ein Aktiver.
Die SpielerInnen dürfen während dem Turnier nicht in verschiedenen Mannschaften spielen. Aktive dürfen keinen Aufschlag durchführen.

Also nicht zögern, einfach ins Training kommen und zum Turnier anmelden!