Letzten Sonntag ist unsere Faustballmannschaft nach Oberndorf gefahren. Nachdem es Tagelang geregnet hatte, waren wir gespannt auf Platzverhältnisse.

Das erste Spiel gegen den TV Trichtingen konnten wir bei trockenem Wetter und nassem Rasen beginnen. Gleich zu Beginn merkte man beiden Mannschaften an, dass die Platzverhältnisse schwierig zu bespielen waren. Den ersten Satz konnten wir dann auch mit 11:5 Punkten gewinnen. Im zweiten Satz hat es dann stark zu regnen angefangen, was uns zu schaffen machte. Diesen Satz mussten wir mit 9:11 Punkten abgeben.

Im nächsten Spiel gegen den TV Oberndorf lief es nicht viel besser, beide Sätze mussten wir abgeben. Im dritten Spiel gegen den TV Gärtringen 2 lief es dann nicht viel besser, auch diese Spiel haben wir abgegeben. Erst gegen den TV Stammheim 3 lief es dann deutlich besser, wir konnten beide Sätze für uns entscheiden.

Den Spieltag konnten wir völlig durchnässt und zum Glück ohne Verletzung  beenden.

Ihre Faustballabteilung