Seniorennachmittag 2017

Seniorennachmittag 2017

Am vergangenen Sonntag lud der TSV Dagersheim zum Seniorennachmittag in die Festhalle ein, in der nur noch wenige Plätze frei waren. Bei Kaffee und Kuchen amüsierten sich die Gäste über das Theaterstück „Der 75. Geburtstag“ von der Theatergruppe der Fußballabteilung. Das volkstümlichen Lieder singen mit Werner, Atze, Norbert und Gerhard rundete den schönen Sonntagnachmittag ab.

Der TSV Dagersheim und die Fußballabteilung bedanken sich bei allen, die für das Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

 

FSJ im TSV

Der TSV Dagersheim mit seinen 10 Abteilungen und gut 2000 Mitgliedern bietet zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit der Grundschule Dagersheim eine FSJ Stelle in dem Zeitraum vom 01.09.2017 bis 31.08.2018 an.

Weiterlesen ...

Weihnachtsfeier der Tanzgruppen

  • WeihnachtenFrohe Weihnachten!

Am 03. Dezember 2016 veranstaltete die Abteilung Gymnastik des TSV Dagersheim wieder ihre alljährliche Jugendweihnachtsfeier in der Turn- und Festhalle Dagersheim. Zum Programm gehörten Tanzauftritte der Tänzerinnen im Alter von 5 - 15 Jahren zu stimmungsvoller Weihnachts- und aktueller Chartmusik, sowie auch leckerer Kuchen und Kaffee.
Wir bedanken uns auch dieses Jahr wieder bei all unseren Tänzerinnen für ihre tollen Auftritte und die super schöne selbst gebastelte Dekoration! Bilder der Veranstaltung findet ihr wie immer auf unserer Facebook-Seite.
Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns tatkräftig beim Auf- und Abbau und Kuchenverkauf unterstützt haben.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2017 wünschen euch eure Übungsleiterinnen Jana, Valery, Lea und Nadine

Ehrungsabend 2016

Ehrungsabend 2016 im TSV Dagersheim
  • 2016_ehrung_dagersheim_3Geehrte Mitglieder
    Fotos: Annette Nüßle


Am 25. Oktober 2016 traf sich der TSV Dagersheim zum 19. Ehrungsabend in der lokalen Zehntscheune. Insgesamt 54 Mitglieder wurden für Vereinstreue, sportliche Erfolge und langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet.

Ein Ehrungsabend ist vor allem auch ein „Danke“-Abend, so begrüßte der neue Präsident Arthur Bamberger die Anwesenden.

Weiterlesen ...