Seniorennachmittag 2017

Seniorennachmittag 2017

Am vergangenen Sonntag lud der TSV Dagersheim zum Seniorennachmittag in die Festhalle ein, in der nur noch wenige Plätze frei waren. Bei Kaffee und Kuchen amüsierten sich die Gäste über das Theaterstück „Der 75. Geburtstag“ von der Theatergruppe der Fußballabteilung. Das volkstümlichen Lieder singen mit Werner, Atze, Norbert und Gerhard rundete den schönen Sonntagnachmittag ab.

Der TSV Dagersheim und die Fußballabteilung bedanken sich bei allen, die für das Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

 

Rückblick: 24. Jahresauftakt der Gymnastikabteilung in der Zehntscheune

Spaß, Sport und Tanz: Volle Zehntscheune beim Jahresauftakt der Gymnastikabteilung

  • Kinderturnen-Hoch-hinausKinderturnen-Hoch-hinaus

Bereits am 2ten Sonntag nach Dreikönig, präsentierte sich die Abteilung Gymnastik in 2017 ihren treuen Sportlern, Eltern und Freunden.
Unser Kassier, Eckehard Möbius, durfte dieses Jahr neben dem Leiter des Amtes für Jugend- und Sport, Herrn Josef Fischer, weitere 150! Freunde des Gymnastiksportes in der bestens gefüllten Zehntscheune begrüßen und führte souverän durch die Veranstaltung.
Das Unterhaltungsprogram wurde abwechslungsreich von unseren erfahrenen und einigen neuen Übungsleiterinnen mit ihren Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen gestaltet.

Weiterlesen ...

Weihnachtsfeier der Tanzgruppen

  • WeihnachtenFrohe Weihnachten!

Am 03. Dezember 2016 veranstaltete die Abteilung Gymnastik des TSV Dagersheim wieder ihre alljährliche Jugendweihnachtsfeier in der Turn- und Festhalle Dagersheim. Zum Programm gehörten Tanzauftritte der Tänzerinnen im Alter von 5 - 15 Jahren zu stimmungsvoller Weihnachts- und aktueller Chartmusik, sowie auch leckerer Kuchen und Kaffee.
Wir bedanken uns auch dieses Jahr wieder bei all unseren Tänzerinnen für ihre tollen Auftritte und die super schöne selbst gebastelte Dekoration! Bilder der Veranstaltung findet ihr wie immer auf unserer Facebook-Seite.
Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns tatkräftig beim Auf- und Abbau und Kuchenverkauf unterstützt haben.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2017 wünschen euch eure Übungsleiterinnen Jana, Valery, Lea und Nadine