2019

Das Jahr 2018 ist noch nicht zu Ende und schon beginnen die Vorbereitungen für die ersten Veranstaltungen im Jahr 2019.

Die Fussballabteilung startet am 04.01. mit ihrer 10ten Apresski Party und am 12.01. veranstaltet die Fußballjugend ihren Theaterabend.

 

Gymnastik: Weiterer Lince Dance Kurs

  • LineDance-neuLineDance-neu

Line Dance im Gym-Studio Dagersheim

 

Line Dance ist eine eigenständige Tanzart und wird in Linien nebeneinander oder hintereinander auf Country Musik, Oldies oder aktuelle Musik getanzt. Er ist für alle Altersstufen geeignet. Ein Tanzpartner ist nicht erforderlich und es macht einfach nur Spaß.

Ab Januar (8.1.2019) bieten wir montags vom 16:30 - 17:30 Uhr einen zusätzlichen Kurs an. (Kurs Nr. J21)

Gerne darf aber im aktuellen Kurs donnerstags 10:00 - 11:00 Uhr vorab geschnuppert werden. (ab Jan 2019 Kurs Nr. J11)

 

Sie dürfen sich auch gerne direkt (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 07031-760896 oder persönlich) über die Geschäftsstelle des TSV Dagersheim für diesen oder weitere Kurse anmelden.

Ehrungsabend 2018 im TSV Dagersheim

  • 01_2018_BegruessungBegruessung

Am 17. Oktober 2017 konnten in der vollen Dagersheimer Zehntscheune 63 TSV-Vereinsmitglieder für Vereinstreue, sportliche Leistungen und tollen ehrenamtlichen Einsatz geehrt werden. Ohne sie könnte ein Verein wie der TSV Dagersheim nicht existieren, meinte der Präsident Arthur Bamberger. Daher ist der Ehrungsabend einer der wichtigsten Termine im Jahresablauf  und so begrüßte er neben dem Ortsvorsteher Hrn. Bewersdorff, dem Leiter für Schule, Jugend, Sport der Stadt Böblingen Hrn. Fischer, dem Präsidium, den Ehrenmitgliedern und dem Ehrenpräsidenten ganz besonders die zu ehrenden 63 TSV Mitglieder.

Weiterlesen ...

Golf - Abteilungsmeisterschaft 2018 bei Königswetter

Keinen besseren Tag als diesen, konnte sich Peter Hangst für die Austragung der diesjährigen Clubmeisterschaften aussuchen. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Temperatur gingen die 12 Teilnehmer*innen letzten Freitag auf die große Runde des Golf Club Schloss Kressbach. Leider musste Hartwig Wirth verletzungsbedingt absagen.

  • Golf_Abteilungsmeisterschaft_2018

Weiterlesen ...